Große Leidenschaft für Fahrzeuge Since 1994

Polte-KFZ im Gewerbegebiet Steinfurt.

Der Inhaber Thorsten Polte eröffnete am 21.02.1994 seine erste Werkstatt in Breinig. Im Mai 1996 wurde der Standort im Gewerbegebiet Steinfurt in Betrieb genommen. Weitere 5 Jahre waren beide Unternehmen in Betrieb bis im Juni 2001 das Geschäft dann komplett ins Gewerbegebiet verlagert wurde.

Als reiner KFZ-Reparaturbetrieb kann sich Polte KFZ intensiv und qualitativ hochwertig um die Instandsetzung und Instandhaltung von Fahrzeugen sämtlicher Fabrikate insbesondere aber um Modelle von Mercedes-Benz kümmern.

Dabei ist das fünfköpfige Team nicht nur auf neuere Fahrzeuge spezialisiert, sondern auch Experten in Sachen Oldtimer.

Aber auch an die Entwicklung der Zukunft ist gedacht. Sohn Daniel Polte, KFZ Technikmeister, hat einige Zeit bei einem großen Elektoautohersteller Erfahrung sammeln können. Da er den Familienbetrieb übernehmen wird ist dies ein wichtiger Aspekt für die Ausrichtung des Betriebes und von erheblicher Bedeutung für die Zukunft.

 

 

 

POLTE KFZ | info@poltekfz.de

to Top of Page